Menu
Gemeinde Hinte

Jugendtreff Hinte – ein Beitrag zur Zukunft unserer Gemeinde

Die Jugend von heute … Welchem Erwachsenen, der gestern oder vorgestern selbst noch ein Jugendlicher war, ist dieser Spruch nicht schon einmal über die Lippen gekommen? Aber was wären wir ohne unseren Nachwuchs? Eine Antwort auf diese Frage erübrigt sich.

Die Jugendförderung ist ein fester Bestandteil unserer Bürgerdienste und verdient besondere Aufmerksamkeit. Dazu trägt neben anderen Freizeit- und Bildungsmöglichkeiten der Jugendtreff bei, den die Gemeinde in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Roten Kreuz betreibt.

Die Ausstattung des Jugendtreffs besteht gegenwärtig aus einem Billard- und einem Kickertisch, einem Computerraum mit mehreren Arbeitsplätzen, einem Air-Hockey-Feld, einem Fernsehraum inklusive Beamer, Playstation und Stereo-Anlage.

Der Jugendtreff Hinte steht unter der Leitung des örtlichen DRK und öffnet seine Pforten jeden dienstags und freitags von 16.00 bis 19.00 Uhr im Jugendhaus bei der Haupt- und Realschule Hinte in der Cirkwehrumer Str. 17.

Also – einfach mal reinschauen und mitmachen!

Suche

Schriftgröße ändern

Wir sind für Sie da

Brückstraße 11a
26759 Hinte

04925 92 11 0
04925 92 11 99
info@hinte.de

Mo. - Fr. 08:00 - 12:30 Uhr
Mo. u. Do. 14:00 - 16:00 Uhr
Di. 14:00 - 17:00 Uhr

Mediathek

Sanierung Grundschulen Gemeinde Hinte

Sanierung Grundschulen Hinte und Loppersum

Zur Mediathek

Nächste Veranstaltung

Donnerstag, 25.5.2017 Himmelfahrtsparty

Alle Veranstaltungen