Menu
Gemeinde Hinte

Beschwerdemanagment

Wir wissen natürlich, dass auch in der Verwaltung nicht immer alles glatt geht. Menschen machen Fehler, Dinge verzögern sich, es läuft nicht ohne Reibungen. Dann muss man offen und ehrlich darüber reden, um die Schwierigkeiten zur Zufriedenheit aller Beteiligten aus dem Weg zu räumen.

Wenn Sie einmal nicht zufrieden oder verärgert über unsere Leistungen sind, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge haben, zögern Sie nicht, Kontakt mit uns aufzunehmen. Um die Kontaktaufnahme für Sie zu erleichtern, hat die Gemeindeverwaltung Hinte ein spezielles und effektives Beschwerdemanagement eingerichtet.

Teilen Sie uns bitte schriftlich über das Kontaktformular mit, was Ihnen nicht gefallen hat oder welche Abläufe Ihrer Meinung nach zu verbessern wären. Bei uns fällt garantiert „nichts unter den Tisch“. Ihr Schreiben wird unverzüglich an den zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet und mit größter Sorgfalt bearbeitet. Wir haben jederzeit ein offenes Ohr für die Bürger und Bürgerinnen der Gemeinde – wie es sich für eine moderne und freundliche Verwaltung gehört.

 

Ansprechpartner

Hilke Hausmann

Hilke Hausmann

Raum 1Serviceteam Bürgerservice; Friedhofswesen

04925 / 9211-15
04925 / 9211-99
hausmann@hinte.de

Suche

Schriftgröße ändern

Wir sind für Sie da

Brückstraße 11a
26759 Hinte

04925 92 11 0
04925 92 11 99
info@hinte.de

Mo. - Fr. 08:00 - 12:30 Uhr
Mo. u. Do. 14:00 - 16:00 Uhr
Di. 14:00 - 17:00 Uhr

Mediathek

Sanierung Grundschulen Gemeinde Hinte

Sanierung Grundschulen Hinte und Loppersum

Zur Mediathek

Nächste Veranstaltung

Donnerstag, 30.3.2017 „Vertell doch mal“

Alle Veranstaltungen